14. Wollsammeltag

Zum 14. Mal findet nun eine Wollsammelaktion für das Strickcafé „Stricken gegen die Kälte“ der Save-me-Kampagne statt.Unser Einsatz gilt im kommenden halben Jahr noch einmal dem Libanon: Die Organisation„Kahkaha“ verteilt unsere Stricksachen in einem der größten und ältesten Flüchtlingslagerdes Libanons, „Borj al Barajneh“, an bedürftige Familien.Wenn Sie diese Aktion unterstützen möchten, freuen wir uns über IhreWoll- und Portospende, die wir zwischen 10.00 und 17.00 Uhr gerne annehmen.

Gesundheit ist wichtig: Selbstverständlich gelten die aktuellen Hygieneregeln.Das Abgeben der Wolle ist kontaktlos möglich. Wir werden Wäschekörbe in der Citykirche aufstellen.

Kontakt

Amnesty International
Gruppe Eupen
Adalbertsteinweg 123 a/b
52070 Aachen

Mail: info@amnesty-eupen.de
Hotline: +49 177 4158818 (Mo. 18-20 Uhr & Fr. 13-15 Uhr)

Links

Asylgruppe: https://www.amnesty-eupen.de
facebook: https://facebook.com/amnestyeupen

Save-me-Kampagne: https://www.save-me-aachen.de/
facebook: https://facebook.com/savemeaachen

Der Einsatz für die Menschenrechte ist nicht umsonst – er kostet Geld!

Empfänger: Amnesty International
Bank: Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN: DE23 3702 0500 0008 0901 00
BIC: BFSWDE33XXX
Verwendungszweck: Gruppe 1650